Kontakt

Golfclub Taunus Weilrod e.V.
Merzhäuser Straße 29
61276 Weilrod-Altweilnau

Sie haben Fragen?
+49 6083 95050

Social Media Kanäle

DE
Sie haben Fragen? +49 6083 95050

SWDS-Runde

Die Südwestdeutsche Seniorenrunde ist eine Serie von überregionalen Golfturnieren für Golferinnen und Golfer ab Alter 50 auf 17 verschiedenen Plätzen. Die Serie 2023 startet am 8. Mai im Golf-Club Idstein mit einem Mannschaftswettspiel. 6 Mitglieder eines Golfclubs dürfen teilnehmen.

Die weiteren 16 Turniere finden bis auf zwei Ausnahmen immer montags statt. Kanonenstart ist jeweils um 11:00 Uhr. Das Nenngeld dieser Turniere beträgt dieses Jahr 35 Euro. Darin ist auch eine Halfway-Verpflegung und diverse Brutto- und Nettogewinne enthalten.

Alle Turniere werden nach Stableford gespielt und sind Handicap-relevant.

Die Ausschreibungen und die Einladungen zu den jeweiligen Turnieren erhalten wir ca.14 Tage vorher. 

Bis zum Meldeschluss zu einem Turnier – i.d.R. Mittwoch vor dem jeweiligen Turnier – können sich sechs berechtigte Spieler/innen aus Weilrod zu dem Turnier anmelden. Die Anmeldung sollte an mich unter georg.burger.ffm@online.de erfolgen. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Der komplette Spielplan, sowie weitere wichtige Informationen zu dieser Serie sind unter dem Link Offizielle SWDSR Webseite abrufbar.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und wünsche ein schönes und erfolgreiches Spiel.

Georg Burger

 

Copyright 2024. All Rights Reserved by Golflclub Taunus Weilrod e.V.