Golfclub Taunus Weilrod e.V.
Merzhäuser Straße 29
61276 Weilrod-Altweilnau

Sie haben Fragen?

Social Media Kanäle

Sie haben Fragen? +49 6083 95050

Eigentlich hätten wir es wissen müssen: Wenn Sie einmal die Golf-Luft geschnuppert haben, kommen Sie so schnell nicht wieder davon los. Denn der Golfsport macht riesig Spaß und ist super spannend. Haben Sie gestern noch in Tristesse-Räumen kräftig trainiert, wollen Sie nur noch die volle Golf-Sportwucht in der Natur genießen.

Also legen Sie los und sichern Sie sich zunächst einen GCTW-Platzreifekurs mit den sportlichen Grundzutaten: Golftrainer, Golfschläger und massenhaft Golfbälle! Nach erfolgreichem Abschluß erhalten Sie eine Spielerlaubnis auf unserem Golfplatz und können gegen Greenfee Ihre 18-Loch-Runde spielen.

DGV Platzreife im Golfclub Taunus Weilrod

Folgende Kursinhalte erwarten Sie:

Trainingseinheiten auf der Driving Range
Kurzes Spiel rund um das Putting Green
Turniervorbereitung auf dem Platz
Regelkunde und Golf-Etikette

Theorieprüfung sowie praktische Prüfung

Preis pro Person: 159 €

Wir bitten Sie sich eine halbe Stunde vor Kursbeginn im Clubsekretariat einzufinden.Sollte ein Kurs abgesagt oder verschoben werden, informieren wir Sie rechtzeitig telefonisch oder per Mail.

Copyright 2024. All Rights Reserved by Golflclub Taunus Weilrod e.V.