Newsletter M06-17

Liebe Golffreunde: Mitmachen ist Golferpflicht!

Die Jugend ist die Zukunft unseres Clubs“, davon sind Irmina und Uli Bültmann überzeugt. Mit außergewöhnlich hohem persönlichen Engagement organisieren beide das jährliche IBC-Open-Turnier. Am 10. Juni findet es zum zweiten Mal auf dem Platz des Golfclubs Taunus Weilrod statt. Der Gesamterlös aus Greenfee, Tombola und Spenden fließt zu 100 Prozent in die Kasse des Fördervereins der Clubjugend.

„Ein tolles Turnier, ein Event der Spitzenklasse“, so lautete das Fazit der Teilnehmer im vergangenen Jahr. So soll es auch in diesem Jahr sein. Nach dem Turnier stehen Essen, Trinken und Live-Musik auf dem Programm sowie eine große Tombola. Der Hauptpreis ist eine viertätige Golfreise nach Südtirol. Aber kein Teilnehmer geht leer aus. Jeder kann einen Blumentopf gewinnen und erhält ein Sponsorengeschenk. Für die Akquise von Sponsoren haben sich Irmina und Uli Bültmann in den vergangenen Wochen heftig ins Zeug gelegt.

Je zahlreicher die Teilnehmer, desto höher die eingespielte Summe zu Gunsten der Clubjugend. Jugendwart Holger Zipp appelliert an seine Golffreunde: „Meldet Euch an!!! Wir benötigen für unsere Jugendarbeit jeden Cent und noch besser jeden Euro. Also: Anmelden!“  Und an die Jugendlichen: „Ab 18.00 Uhr brauche ich Euch, um den Verkauf der Lose zu übernehmen.“ Freiwillige also bitte bei Holger melden.

Alle interessierten Gäste und alle Mitglieder sind gefordert, bei diesem Turnier mitzumachen. Anmeldungen über die Website oder einfach per Telefon oder E-Mail kontakt@golfclub-weilrod.de . Anmeldeschluss ist Mittwoch, 17.00 Uhr. Das Turnier ist nicht vorgabenwirksam. Aber es gibt spannende Einzelwertungen. „Es geht um Spaß am Sport, Freude an der Gemeinschaft und last but not least die Förderung der Jugend unseres Vereins“, so Irmina und Uli Bültmann. Auch Spenden sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand des Golfclubs Taunus Weilrod

© All rights reserved by Golfclub Taunus Weilrod e.V. | Design + Technik: heger-net | gabriela heger

Mitglieder-Login

Geben Sie bitte in die erste Zeile Ihre zehnstellige DGV-Ausweisnummer (ohne Leerzeichen), in die zweite Zeile Ihr  Passwort (Ihren Nachnamen ohne Leerzeichen und Umlaute) ein.


Aktuelle Site-Änderungen

Folgende Seiten wurden zuletzt auf der Webseite verändert oder neu hinzugefügt: