Kontakt

Golfclub Taunus Weilrod e.V.
Merzhäuser Straße 29
61276 Weilrod-Altweilnau

Sie haben Fragen?
+49 6083 95050

Social Media Kanäle

DE
Sie haben Fragen? +49 6083 95050

JUGEND

STAY  TUNED...

Unsere Challenge & First Drive Tour :


nach langem warten können wir nun wieder , jedoch mit den Hygiene Vorschriften des Landes Hessen, unseren geliebten Golfsport wieder ausführen. Somit auch alle Challenge und First Drive Turniere unserer Region.

 

Folgende dieser HGV Turniere sind in den nächsten Wochen auf dem Plan :

 

  1.  Juli im GC Kronberg 
  2.  August im GC Dillenburg
  3.  August im GC Frankfurt
  4.  September im GC Georgenthal 
  5.  September im GC Weilrod
  6.  September im GC Main Taunus 

 

 

Viele Regeln haben sich wieder geändert. So z.b. das entnehmen der Fahne auf dem Grün ist wieder erlaubt, auch Siegerehrungen zum Teil, Vierer Flights und jede Menge Spass auf dem Platz mit Freunden oder Eurer Familie.

  

Das tolle an dieser Tour ist, man kann sehr viele tolle Plätze in unserer Region spielen und dabei neue Freundschaften knüpfen. 

 

Unsere Ferien Camps in den Sommerferien....

 

Die Temperaturen sind ja in den letzten Tagen wirklich Sommerlich. Der eine oder andere von euch fiebert schon den Ferien entgegen und freut sich auf diese. Damit ihr im Schwung bleibt, haben wir in diesem Jahr drei tolle Ferien Camps geplant und im Programm. Erste Buchungen sind schon getätigt. Um dieses noch interessanter zu gestalten , bieten wir bei allen Camps sogar noch etwas tolles für euch mit an ! Ich habe für diese Camps einen absolut tollen Englisch Lehrer gewinnen können. Roger Lillywhite unterrichtet an verschiedenen Sprachschulen in Frankfurt erfolgreich Englisch und ist ein sehr toller Lehrer. Er kommt aus England und schon seit Jahren in Frankfurt als Sprachlehrer tätig. Das ist glaube ich bis jetzt Einzigartig ?  Wir möchten euch somit in den Ferien auf eine lockere Art noch etwas dazu geben in Englisch. Aber keine Angst ..... es soll euch Spaß machen ! Geplant ist, das wir zwischen 60 und 90 min jeden Tag ( je nach Alter ) diesen Workshop anbieten. Wir starten vormittags abwechselnd mit dem Golf und Sprach Unterricht. Einigen, welche ich schon d.b. angesprochen haben, waren absolut angetan und fanden ( Aufgrund von viel ausgefallenem Unterricht in den letzten Monaten ) dieses toll und einzigartig. Natürlich teilen wir diese Gruppen nach Alter auf. 

 

Jeder Teilnehmer erhält zu diesem Unterricht ein Buch, welches wir in dieser Zeit durchgehen. Aber ......es soll Spaß machen und euch nach vorne bringen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr dieses auch toll findet und mit machen würdet. 

Kosten pro Teilnehmer für das komplette Camp incl. Unterricht und Unterlagen sind € 75,00 zuzgl. des Lehrbuches. Im Anschluss erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat! 

 

Unsere Camps sind :

 

  • Golf Camp 2 : 19. – 23. Juli 2021
  • Golf Camp 3 : 09. – 13. August 2021
  • Golf Camp 4 : 16. – 20. August 2021

 

 

Auch für unsere Jüngsten haben wir wieder unsere FirstDrive4Kids Trainings Camps. Diese sind von Mittwoch bis Freitags immer von 10:00 – ca. 12:30 Uhr.

 

  • FD4K Camp 1 : 21. – 23. Juli 2021
  • FD4K Camp 2 : 11. – 13. August 2021
  • FD4K Camp 3 : 18. -  20. August 2021

 

Anmeldungen nehmen wir ab sofort an.

 

Euer Holger Zipp

(Jugendwart)

Copyright 2021. All Rights Reserved by Golflclub Taunus Weilrod e.V.