Golfclub Taunus Weilrod e.V.
Merzhäuser Straße 29
61276 Weilrod-Altweilnau

Sie haben Fragen?

Social Media Kanäle

Sie haben Fragen? +49 6083 95050

Herrengolf

Herrengolf Riege

Die Herrengolf-Riege besteht nun schon seit 1987. Was die Herrengolfer verbindet, ist die Freude am Golfsport. Wir spielen jede Woche, abwechselnd Mittwoch- und Freitag-Nachmittags, damit auch berufstätige Herrengolfer öfter mitspielen können. Gäste sind bei uns stets willkommen!

Unsere Spiele

• Wir beginnen die Saison im April und beenden die Saison im Oktober jeweils mit einem Vierer-Spiel, stableford, nicht handicaprelevant im 2er-Scramle-Format.
  • Alle unsere restlichen Spiele während der Saison sind einzel, stableford, handicaprelevant.
  • Einmal im Jahr findet ein Freundschaftsspiel mit unseren Herrengolffreunden aus dem Golfclub Bad Homburg statt (abwechselnd in Weilrod oder Bad Homburg).
  • Gegen Ende einer jeden Saison organisieren wir eine sehr interessante Herrengolfreise über 3-5 Tage.

Unsere Spielbedingungen in Kürze:

• Mitspielen können alle Herren ab 30 Jahre mit einem Handicap ab 45.
  • Ausgespielt wird die Tageswertung (1 Bruttopreis und je 2 Nettopreise in 2 Klassen)
  • Nach unserem Abschlussspiel honorieren wir auch Jahresleistungen wie Anwesenheit,
    Spielleistung, Eclectic etc.

Anmeldung zu unseren Spielen:

• Anmeldung für alle Spiele erfolgen online oder per Telefon im Sekretariat! Gewünschte Startzeit und Cart-Bestellung kann mit angegeben werden.
  • Meldeschluss ist immer am Vortag um 10.00 Uhr!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und stehen euch bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung!

Kapitän: Ernst Wonka
ernst.wonka(at)allfinanzkontor.de

Vize-Kapitän: Kadir Güngör
kadir.guengoer(at)t-online.de

Copyright 2024. All Rights Reserved by Golflclub Taunus Weilrod e.V.