Golfclub Taunus Weilrod e.V.
Merzhäuser Straße 29
61276 Weilrod-Altweilnau

Sie haben Fragen?

Social Media Kanäle

Sie haben Fragen? +49 6083 95050

Wir bitten die Kurs-Teilnehmer sich mindestens eine halbe Stunde vor Kursbeginn im Clubsekretariat einzufinden.

Sollte ein Kurs abgesagt oder verschoben werden, informieren wir Sie rechtzeitig telefonisch oder per Mail.

Unsere Golfcamps sind für alle da. Ob Jung oder Alt, für Beginner (PE-Prüfung) und Cracks (alle Handicap-Klassen)! Täglich auf der Agenda stehen folgende Trainingspunkte:

• Golfspezifisches Aufwärm-/Aktivierungsprogramm
  • Individuelles Technik-,Taktik-, Bunker- und Platztraining
  •  Möglichkeit zur Erlangung der offiziellen GCTW-Platzerlaubnis für alle Teilnehmer nach dem Spaßturnier am letzten Tag des Camps
  • Siegerehrung/Urkunden- und Preisverteilung nach Beendigung des Turniers
  • Golf-Equipment bei Bedarf

Der Preis für die Teilnahme am Golfcamp beträgt 299,-- Euro für Erwachsene + 249,-- Euro für Kinder/Jugendliche exklusive Verpflegung. Die Mindestteilnehmer beträgt 10 Personen.

Das Golfcamp findet auf dem Golfplatz und der Driving Range/ Pitching- + Puttinggrün statt.

Copyright 2024. All Rights Reserved by Golflclub Taunus Weilrod e.V.