Golfclub Taunus Weilrod e.V.
Merzhäuser Straße 29
61276 Weilrod-Altweilnau

Sie haben Fragen?

Social Media Kanäle

Sie haben Fragen? +49 6083 95050

Damen Hessenliga AK 50

Innerhalb der 1. Liga wird auf allen Plätzen jeweils ein Handicap-relevantes Zählspiel über 18 Löcher ohne Vorgabe ausgetragen. Innerhalb der Ligen ab 2. Liga wird auf allen Plätzen jeweils ein Handicap-relevantes Spiel nach Brutto- Stablefordpunkten ohne Vorgabe ausgetragen. Eine Mannschaft besteht aus 6 Spielerinnen, von denen die fünf besten Ergebnisse gewertet werden (1 Streichergebnis). Die Addition dieser fünf Ergebnisse entscheidet über die Platzierung für den jeweiligen Spieltag. Haben mehrere Mannschaften das gleiche Ergebnis in der Addition der fünf Ergebnisse, so entscheidet das bessere Streichergebnis über die Punkteverteilung. Ist auch das Streichergebnis gleich, wird das beste Einzelergebnis einer Mannschaft, anschließend das zweitbeste Einzelergebnis usw. herangezogen. Sollten alle Ergebnisse gleich sein, so erhalten beide Mannschaften die Punkte der besseren Platzierung.

Copyright 2024. All Rights Reserved by Golflclub Taunus Weilrod e.V.