Mitglieder
Golfplatz Weilrod

Berichte

Berichte aus GC Weilrod

Oktoberfest am 22. September 2018

08.10.2018 10:34:00
von Jutta Usinger
Turnier

Zum Start der Wiesn am 22. 09. wurde auch bei uns, im Golfclub Weilrod, Oktoberfest gefeiert.

Bei herbstlichen Temperaturen aber trockener Witterung gingen 25 Paarungen auf die Runde. Um 11.00 Uhr war Kanonenstart. Es wurde ein 2er Sramble gespielt. Die Damengolferinnen hatten am Halfwayhouse zur einer Jause eingeladen. Ab 16.30 kehrten die Flights ins Clubhaus zurück.

Das Restaurant war dem Anlass entsprechend bayrisch dekoriert. Die Mitspieler kehrten nach und nach frisch gestylt zurück. Die Damen sahen ausgesprochen Schmuck aus in ihren Dirndeln und Trachtenkleidern. Auch die Herren konnten sich sehen lassen. Nicht wenige trugen Lederhosen und sahen darin wirklich sehr apart aus.

Gegen 18.00 Uhr begrüßte uns das K.K.T. Team und führte nach der Siegerehrung durch den Abend.

DJ Streibel aus Schmitten sorgte mit seiner Musik für gute Laune. Branca hatte ein köstliches bayrisches Büffet gezaubert. Als Clou gab es zum Dessert warmen Apfelstrudel. Das war spitze.

Ingo Klouda animierte zum Schuplattlern. Das machte offensichtlich allen viel Spaß. Man konnte sich aber auch in den Disziplinen Nageln und Bierkrug stemmen messen.

Dank der guten Musik unseres DJ`s wurde auch eifrig getanzt und viel gelacht.

Zurück

© All rights reserved by Golfclub Taunus Weilrod e.V. | Design + Technik + Text: heger-net | gabriela heger www.heger-net.com

Mitglieder-Login

Geben Sie bitte in die erste Zeile Ihre zehnstellige DGV-Ausweisnummer (ohne Leerzeichen), in die zweite Zeile Ihr  Passwort (Ihren Nachnamen ohne Leerzeichen und Umlaute) ein.