Mitglieder
Golfplatz Weilrod

Berichte

Berichte des GC Weilrod
40-Jahr-Feier GCTW

40-Jahr-Feier GCTW

03.08.2019 07:48:00
von Redaktion

Zu diesem Geburtstagsturnier starteten um 12:00 Uhr rund 84 Golfer bei einem Kanonenstart auf ihre 18-Loch-Golfrunde. Während des Spiels wurden alle Golfspieler mit Getränken und Snacks von den Jugend-Golfern verwöhnt. Nach plus-minus fünf Stunden Spielzeit kamen alle Spieler gut gelaunt zurück ins Clubhaus. Um 18.30 Uhr wurde dann die Abendveranstaltung mit einem Glas Prosecco auf der Terrasse eröffnet. Nachdem die Gäste in den Zelten an sehr geschmackvoll eingedeckten Tischen ihren Platz eingenommen und die ersten Getränke/Vorspeisen hatten, begrüßte Vize-Präsidentin Irmina Bültmann alle Anwesenden. In ihrer Eröffnungsrede streifte sie über 40 Jahre Golfclub und dankte allen Mitarbeitern und Vorstandskollegen des Golfclubs und den Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit und die Treue zum Golfclub. Im Anschluss sprach Bürgermeister Götz Esser (Weilrod) seine Glückwünsche aus und freute sich über die letzten 40 Jahre Golfclub Weilrod und die vielen Aktivitäten im Club. Alleine die Golfturniere zu Gunsten der Feuerwehr sind hierbei eine der Aktivitäten für Weilrod. Unter den Ehrengästen konnten Herr und Frau Bachor, Präsident und Eigentümer des GC Attighof, Roland Seel (Bürgermeister Grävenwiesbach), Herr und Frau Bellmann (Vize-Präsident des GC Royal Bad Homburg) und Herr und Frau Spamer (Präsident des GC Braunfels) als Ehrengäste begrüßt werden.

Nach einem köstlichen Dinner hieß Spielführer Holger Zipp alle Gäste und Teilnehmer des Golfturnieres willkommen und nahm mit Irmina Bültmann die Siegerehrung vor. Das 1. Brutto bei den Herren gewann Dieter Kempf, bei den Damen Yvonne Kempf.

In der Netto-Klasse A gewann das 1. Netto Hans Joachim Schäfer, das 2. Netto Ernst Wonka und das 3. Netto Melanie Spamer aus dem GC Braunfels. In der Netto-Klasse B gewann das 1. Netto Jens Gerisch, das 2. Netto Ursula Grünewald und das 3. Netto Siegrid Born. In der Netto-Klasse C gewann das 1. Netto Natascha Ramadanovic, das 2. Netto Marina Nemack und das 3. Netto Falk Reiner Kolter. Bei den Sonderwertungen gewann den Longest Drive Sonderpreis bei den Herren Karsten Nemack und bei den Damen Nermin Güngör. Nearest to the Pin bei den Herren ging an Ernst Wonka und bei den Damen an Marina Nemack.

Karin Schudt nahm dann die Preisverleihung für die Sieger des Fotowettbewerbes aus 2018 vor. Der Gewinner war Herr Giersch. Der 2. Preis ging an Herrn Dreger und der 3. Preis an Herrn Weck, der leider an der Feier nicht teilnehmen konnte.

Im Anschluss an die Siegerehrungen wurden alle Gäste mit einem vortrefflichen Dessert überrascht und verwöhnt. Mit einem stürmischen Applaus wurde der Gastronomie von Familie Petrovic und ihrem Team für das rundum gelungene, köstliche Essen gedankt.

Es war ein schönes Ambiente mit einer großartigen Stimmung bei den Gästen und Mitgliedern, die noch ausgiebig die Tanzfläche nutzten und bis in die späten Nachtstunden diese fest im Griff hatten.

Alle waren sich einig: Dieses Turnier war eines der Schönsten in diesem Jahr!

Zurück

© All rights reserved by Golfclub Taunus Weilrod e.V. | Technik & Design: gabriela heger

Mitglieder-Login

Geben Sie bitte in die erste Zeile Ihre zehnstellige DGV-Ausweisnummer (ohne Leerzeichen), in die zweite Zeile Ihr  Passwort (Ihren Nachnamen ohne Leerzeichen und Umlaute in Kleinbuchstaben) ein.


Aktuelle Site-Änderungen

Folgende Seiten wurden zuletzt auf der Webseite verändert oder neu hinzugefügt: